Monrose Hype ist da

25. November 2006

Am Donnerstag hatte ich gesagt:

Ich werde mal am Wochenende nach Monroes Fanpages oder Monroes Fanclubs suchen.

Mal schauen, wie viele ich finden werde

dazu habe ich ein kleine kurze Studie angestellt. Heraus gekommen ist natürlich genau das, was man dachte und vielleicht sogar noch überraschender. Ein paar Fakten:

Google Suchergebnisse:

Ergebnisse 1 – 100 von ungefähr 470.000 für MONROSE. < Donnerstag 20:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 100 von ungefähr 796.000 für MONROSE. < Freitag 19:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 100 von ungefähr 810.000 für MONROSE. < Freitag 20:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 100 von ungefÃär 839.000 für MONROSE. < Samstag 11:00 Uhr



Ergebnisse 1 – 79 von ungefähr 149 für monrose fanclub. < Donnerstag 20:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 100 von ungefähr 286 für monrose fanclub. < Freitag 19:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 100 von ungefähr 296 für monrose fanclub. < Freitag 20:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 100 von ungefähr 312 für monrose fanclub. < Samstag 11:00 Uhr



Ergebnisse 1 – 38 von ungefähr 61 für monrose fanpage. < Donnerstag 20:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 55 von ungefähr 189 für monrose fanpage. < Freitag 19:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 55 von ungefähr 189 für monrose fanpage. < Freitag 20:00 Uhr

Ergebnisse 1 – 63 von ungefähr 236 für monrose fanpage. < Samstag 11:00 Uhr

Man sieht, dass das Interesse um die Monrose innerhalb von zwei Tagen um das doppelte Angestiegen ist. Also das hätte ich dennoch nicht erwartet.

Selbst hier sind die letzten Hauptsuchwärter nicht mehr: CSS, Grundlagen zu HTMl, Webdesign etc., sondern es geht alles um die neuen Popsternchen.

Die letzten Suchwörter waren: Senna Gammour (23 mal), Kati Zinkiewicz (14 mal), was bedeutet “monrose”? bzw. monrose bedeutet (8 mal). Das letzte Suchwort, wie man meinen Blog gefunden hat war: Monrose Shirt.

Nun warte ich mal ab, wie es nächstes Wochenende aussieht. Bis dahin gibt es erstmal nichts mehr zu Monrose :D


7 Kommentare zu ‘Monrose Hype ist da’

  1. Tim sagte am 25. November 2006 um 16:44 Uhr:

    Die Leute haben Do + Fr echt massenhaft nach der Gruppe gesucht, was man auch den Kommentaren in meinem Blog entnehmen kann.

  2. Benedikt sagte am 25. November 2006 um 19:30 Uhr:

    Omg o.O

    Aber nunja es hat ja für dich etwas positives, wobei die Meisten ja jetzt zu den Blogs und Foren gehen können :D

  3. Nadine03 sagte am 27. November 2006 um 12:15 Uhr:

    Also ich habe mir das schon gedacht,dass es so viel werden würde…Keiner redet mehr über was anderes als über die “Monrose” ist ja auch kein Wunder,die Mädels sind ja auch echt hammer *ggg*

    ~*Monrose*~4EVER~*

  4. Monrose sagte am 27. November 2006 um 22:32 Uhr:

    Ich habe auch gleich mal eine Seite gemacht. Die Mädels haben es doch verdient.

  5. tim sagte am 11. Januar 2007 um 16:21 Uhr:

    …und schon wieder vorbei ;-)

  6. Benedikt sagte am 11. Januar 2007 um 16:37 Uhr:

    Stimmt!

    Man hört und sieht nichts mehr davon.

  7. sema sagte am 27. Januar 2008 um 20:33 Uhr:

    ihr lieben ist ja logo die monrose sind die besten die ganze welt sol das endlich wiesen und die bisou und no angels solen aufhören eiferschüchtük sein weil monrose die besten sind

Hinterlasse einen Kommentar